Home / Padmaschinen

Padmaschinen

Padmaschinen sind bekannt für die einfache Handhabung. Pad rein – Knopf drücken und ein Paar Sekunden später ist der Kaffee fertig.
Der ganze Spaß kostet dann in der Regel zwischen 20 und 50 Cent je Tasse. Natürlich gibt es mittlerweile auch jede Menge Dritthersteller die deutlich günstiger sind, aber auch in Punkto Geschmack meist nicht ganz an die Original Pads der Hersteller rankommen. Kaffeepadmaschinen eignen sich für alle die gelegentlich eine Tasse Kaffee genießen möchten. Sollte in Ihrem Haushalt der Kaffeekonsum aber über 5-6 Tassen am Tag hinausgehen, wäre es eine Überlegung wert zu einem Kaffeevollautomat zu  greifen !

Die Bestenliste der Kaffepadschinen !

1. Philips HD7854/60 Senseo Latte Select Kaffeepadmaschine

Milchaufschäumsystem für perfekten Cappuccino oder Latte Macchiato / Leckere Crema

Weitere Infos und Anbieter auf Amazon

 

2. Petra Electric KM 42.17 Kaffeepadmaschine Artenso latte

4 in 1: Verwendung von Kaffeesoftpads, gemahlenem Kaffee oder Espresso, Bereitung von Instantgetränken und Entnahme von Milchschaum für z.B. Cappuccino.

Weitere Infos und Anbieter auf Amazon

 

3. WMF Lono Kaffeepadmaschine

Die erste Cromargan Kaffeepadmaschine weltweit . Edelstahl in matt schimmernder Optik für einen rundum köstlichen Kaffeegenuß.

Weitere Infos und Anbieter auf Amazon